Immer gut informiert

NEWSLETTER

Abon­nie­ren Sie unsere kosten­lo­sen Newsletter um stets über alles auf  dem Laufen­den zu sein. Ihre Kontakt­da­ten werden ausschließ­lich zur  Versen­dung der Newsletter genutzt.

Wir informieren Sie über:

• Veranstaltungen des hegau Geschichtsverein
  • Digitale Vorträge des hegau-Geschichtsverein
  • neue Videos des Hegau Geschichtsverien
  • Neuigkeiten rund um den hegau Geschichtsverein
  • Sitzungen des Vereins
  • Ausfahrten
  • und vieles mehr

Melden Sie sich jetzt an!

Füllen Sie einfach das folgende Anmeldeformular aus und seien Sie stets informiert.

Wie häufig werden die Newsletter versendet?
    Die Häufigkeit des  Versandes hängt von den Themen und den rechtlichen Entwicklungen ab.

Einsatz von Cleverreach
    Der Versand der Newsletter erfolgt mittels unseres Dienstleisters Cleverreach, bei dem auch die E-Mailadressen zum Versand und zur Analyse der Newsletter gespeichert werden.

Double-Opt-In und Opt-Out
    Sie erhalten eine sog. Double-Opt-In-E-Mail, in der Sie um Bestätigung  der Anmeldung gebeten werden. Sie können dem Empfang der Newsletter  jederzeit widersprechen (sog. Opt-Out).  In manchen E-Mail-Programmen kann der Aktivierungs-Link nicht  angeklickt werden, in diesem Fall bitte den Link kopieren und dann im  Browser oben in das Adressfeld eingeben. Falls Sie unsere  Bestätigungs-E-Mail nicht in Ihrem Posteingang finden, überprüfen Sie bitte auch den Spam-Ordner.

Statistiken und Erfolgsmessung
    Um den Newsletter für Sie zu optimieren, willigen Sie in unsere Auswertung ein. Hiermit messen wir, wie häufig der Newsletter geöffnet  wird und auf welche Links die Leser klicken.